Rückgaberecht

RÜCKGABERECHT

KETTEN und BÄNDER
Unsere Accessoires wie Ketten oder Bänder können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Voraussetzung ist, dass die Ware unbeschädigt ist. Nach Erhalt der unbeschädigten Ware wird der Kaufpreis umgehend erstattet.

PETCLIPS MIT GRAVUR
Grundsätzlich steht dem Kunden ein Rückgaberecht bei der Bestellung von individuell angefertigter Waren nicht zu. Denn gemäß der gesetzlichen Regelung des § 312 g BGB besteht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden, kein Rückgaberecht.

Da die vom Kunden in Auftrag gegebene Gravur für PETCLIP auf Angaben des Kunden beruht, ist der PETCLIP mit Gravur im Sinne der obigen Regelung nach Kundenspezifikationen angefertigt und vom Austausch ausgeschlossen.

Ausnahmen bestehen bei Fehlgravuren und beschädigter Ware. Dazu ist PETCLIP umgehend nach Erhalt der Ware per Mail zu informieren: shop@petclip.de. Wenn möglich, bessern wir die Ware nach oder fertigen sie nach Rücksendung in der Originalverpackung erneut an.

Weitere Details findet Ihr im Widerrufsrecht.